"Hotel" - ich habe einen Lotsen an Bord
Meine kleine Linksammlung

aktuell per 18. Februar 2010

Die hier versammelten Links habe ich zunächst grob in Gruppen eingeteilt und dort wiederum ganz subjektiv nach Wichtigkeit sortiert. Unter den Klassiker-Seiten findest Du auch einige englischsprachige Angebote. Wegen der jenseits des Kanals sehr viel lebhafteren Szene will ich Dir die aber nicht vorenthalten.

Ganz oben, unter der Überschrift, steht ein Datum. Es bezeichnet das letzte Mal, dass ich die Links angesurft habe. Ansonsten geht es hier demokratisch zu, und das heißt, dass alle Links bei einfachem Klick im selben Fenster öffnen. Wenn Du es bevorzugst, die Links in einem neuen Fenster bzw. Tab zu öffnen, klicke sie bitte mit der rechten Maustaste und wähle "in neuem Fenster öffnen" (bzw. "in neuem Tab öffnen") aus dem Kontext-Menu.

Für Klassiker-Liebhaber

Wasser, Wetter, Seenotretter

Mein ganz persönliches Netzwerk

Verschiedenes